Wann und wo?

Der Kurs findet in der Praxis statt.

Termine: immer Mo und Do um 17:00

Preise:

8 Einheiten: 99 Euro

Anmeldung:

Die Anmeldung erfolgt nur per E-Mail an:

info@sprachparadies.de

 

In der E-Mail geben Sie als Betreff "Meine innere Welt" ein.

Die Anmeldung für den Kur ist bis zu 24 Stunden vor Kursbeginn möglich!

Sie bekommen eine Karte, welche vor jeder Teilnahme gestempelt wird.

Es empfiehlt sich, den Kurs tatsächlich zweimal in der Woche zu belegen, um dauerhafte Erfolge zu erzielen. Dies ist jedoch keine Voraussetzung für die Anmeldung.

 

Wichtig ist es, dass sie sich immer vorher anmelden, so dass die Gruppen besser geplant werden können.

Die Bezahlung erfolgt auf Rechnung. Der Betrag wird auf das dort angegebene Konto vor Beginn des Kurses überwiesen

Meine innere Welt

In diesem Kurs werden Mediationen durchgeführt, welche die Kinder auf eine Reise der Erfüllung, der Freiheit und des Selbstbewusstseins bringen. Die Kinder haben die Möglichkeit, ihren eigenen Körper besser zu spüren und wahrzunehmen, was durch die alltäglichen Aktivitäten verloren gehen kann.

 

Der Kurs eignet sich für Kinder, denen es an Selbstbewusstsein mangelt, Kinder, die sich schwer konzentrieren können oder Anzeichen einer Hyperaktivität aufweisen. Auch für stotternde oder polternde Kinder sowie für diejenigen mit einer Stimmstörung (Heiserkeit, Stimmverlust, Stimmlippenknötchen) ist dieser Kurs hervorragend.

 

Gerade Kinder mit Stottern oder mit Stimmstörungen haben Schwierigkeiten, sich durchzusetzen und über ihre Gefühle und Emotionen zu sprechen.

In dem Kurs werden außerdem alltägliche Themen des kindlichen Lebens behandelt, welche die Kleinen beunruhigen und aus der Bahn werfen. Im Kindeskreis werden diese Themen mit den Kleinen gemeinsam diskutiert und es wird nach Lösungen gesucht: wie äußere ich meine Gefühle, wie spreche ich darüber, ohne unglücklich zu werden oder Mama und Papa aufzuregen, wie spricht mein Körper mit mir, wenn ich mich aufrege oder traurig bin und vieles mehr.

 

Die Eltern werden informiert, falls Anzeichen für eine tieferliegende Problematik vorliegen sollten.

Der Kurs eignet sich für Kinder im Vor- und im Grundschulalter.